Saalbach Hinterglemm startet mit Musikfestivals in die neue Wintersaison

2023-11-21 06:51:28.0

 

 

Mit Bilderbuch, SDP, LaBrassBanda und zahlreichen weiteren Bands läuzet das BERGFESTival von 8. bis 10. Dezember wieder den Saisonstart im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ein. Neben großartigen Bands und einer einzigartigen Kulisse erwarten Besucher:innen beim BERGFESTival in Saalbach Hinterglemm außerdem 270 Pistenkilometer, auf welchen vor dem Feiern und Tanzen noch gecarvt werden kann. Die Locations reichen dieses Jahr wieder von der Mainstage mitten im Ort bis hin zu urigen Berghütten.

Das Rave on Snow feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Mit über 80 Artists auf 13 Floors und über 50 Stunden Party wird die Skisaison im Glemmtal von 14. bis 17. Dezember eingeläutet. 50 Stunden lang wird hier auf 13 Floors – sei es auf dem 2.000 Meter gelegenen Schattberg Gipfel, der unterirdischen Garage oder in einem der Clubs in Saalbach Hinterglemm – gefeiert.

 

(pressportal.de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Wintersport, Reise-Tipps