Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Triathlon,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

15.07.2017

Triathlon-Veranstalter Ironman - Teure Show

Am Wochenende startet in Hamburg der größte Triathlon der Welt mit mehr als 10.000 Hobbysportlern. Das Geschäft mit ihnen steht längst über dem Sport. Möglich ist das, weil ein Unternehmen den Markt beherrscht.

Quelle: spiegel.de

14.03.2017

Ameo intensiviert Kooperation mit Deutscher Triathlon-Union

Atemlos durch den See: Ameo, Hersteller des Schnorchel-Systems Powerbreather, und die Deutsche Triathlon-Union (DTU) setzen ihre Zusammenarbeit fort. Das Unternehmen aus Oberbayern wolle mit seinem Engagement mithelfen, dass die deutschen Triathleten nach dem enttäuschenden Abschneiden bei Olympia 2016 in Rio wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Quelle: ispo.com

16.11.2015

Boot Camp - Wie Profis trainieren

Wie sich Profis auf das wichtigste Rennen des Jahres vorbereiten? Total unterschiedlich. Allein oder in Gruppen zieht es die meisten aber noch einmal in ein Trainingslager, in dem es nur darum geht, den Körper auf Höchstleistung zu programmieren.

Quelle: tri-mag.de

11.10.2015

Jan Frodeno gewinnt Ironman Hawai

Der 34 Jahre alte Extremsportler aus Saarbrücken schreibt auf Hawaii Geschichte: Erstmals gewinnt ein Olympiasieger auch den legendären Ironman. Auf Rang zwei landet der Rostocker Andreas Raelert. Bei den Damen hat die Schweizerin Daniela Ryf erstmals gewonnen.

Quelle: faz.net

19.09.2015

Deutsche Triathletinnen enttäuschen in Chicago

Die deutschen Triathletinnen haben zum Abschluss der WM-Serie in Chicago eine Top-Ten-Platzierung klar verpasst. Beim Sieg der amerikanischen Weltmeisterin Gwen Jorgensen kam Hanna Philippin über die olympische Distanz von 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und zehn Kilometer Laufen als beste Deutsche als 15. ins Ziel.

Quelle: sueddeutsche.de

14.07.2015

"Es war nicht mehr drin"

Triathletin Anja Beranek aus Fürth hat sich beim Challenge Roth den deutschen Langdistanz-Meistertitel gesichert. Der Fränkin reichte dazu gestern bei ihrem Heimspiel ein dritter Platz. Wir haben uns mit der 30-Jährigen im Zielbereich unterhalten.

Quelle: donaukurier.de