Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Handball / Bundesliga
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

08.06.2017

THW Kiel: Wolff-Zwist geht in nächste Runde

Der Zwist zwischen Nationalkeeper Andreas Wolff und dem THW Kiel geht in die nächste Runde. Nachdem Verhandlungen über die Verlängerung seines bis 2019 datierten Arbeitspapieres gescheitert waren, äußerte sich der 26-Jährige über seine sportliche Zukunft und erwägt wohl einen Wechsel in Richtung Ungarn.

Quelle: kicker.de

02.02.2017

Bloß weg vom Profisport

Kim Ekdahl Du Rietz ist einer der besten Rückraumspieler der Bundesliga, doch das Leben als Handballer erfüllt ihn nicht. Im besten Alter beendet er seine Karriere - um auf Weltreise zu gehen.

Quelle: sueddeutsche.de

22.12.2016

Löwen lassen Zebras alt aussehen

Im Spitzenspiel der Handball-Bundesliga machen die Rhein-Neckar Löwen einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung. Der amtierende deutsche Meister siegt beim THW Kiel 29:26 – auch weil die Gastgeber ihre Chancen nicht nutzen.

Quelle: faz.net

24.03.2016

Rhein-Neckar Löwen: Neue Geschäftsführerin und neuer Sportlicher Leiter

Jennifer Kettemann wird zum 16. Mai 2016 neue Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen und folgt damit auf Lars Lamadé, der zum Ende der laufenden Saison seine Tätigkeit als Geschäftsführer beendet und wieder in den Aufsichtsrat des Tabellenführers der DKB Handball Bundesliga wechselt. Zudem wird Oliver Roggisch die Position des Sportlichen Leiters übernehmen.

Quelle: handball-world.com

24.12.2015

THW Kiel entzaubert die Rhein-Neckar Löwen

Der Titelverteidiger THW Kiel gewinnt das Bundesliga-Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 31:20, damit ist der Kampf um die Meisterschaft wieder völlig offen. Jedoch droht der Nationalmannschaft durch die Wadenverletzung von Patrick Groetzki ein weiterer Ausfall.

Quelle: faz.net

02.12.2015

Profi-Sport mit neuen Umsatzrekorden

Die deutschen Profisportligen Beko Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL), DKB Handball Bundesliga (HBL) und 3. Fußball-Liga generierten im Geschäftsjahr 2014/2015 einen kumulierten Umsatz (exkl. Transfererlöse) von 444,2 Millionen Euro.

Quelle: deloitte.com