Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sport
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

19.09.2017

Sport-Events als Propaganda-Mittel

Aserbaidschan hat sich für die Austragung der Finals von Champions- und Europa-League beworben. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch kritisiert eine mögliche Vergabe scharf, wie Sprecher Wenzel Michalski im Interview erklärt.

Quelle: sportschau.de

18.09.2017

Sporttotal vor dem Sprung nach Europa

Die Pilotphase von Sporttotal.tv ist beendet. Nach knapp sechs Monaten erreicht das Amateurfußballportal im Schnitt 15.500 User pro Spiel, dazu wurden wichtige Verträge mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Hyundai geschlossen. Jetzt steht Sporttotal kurz vor dem Sprung nach Europa.

Quelle: manager-magazin.de

18.09.2017

München Marathon: Generali wird Titelsponsor

Der München Marathon wird ab 2018 zum ersten Mal in seiner Geschichte mit einem Titelsponsor an den Start gehen. Ab 2018 heißt die traditionsreiche Laufveranstaltung Generali München Marathon. Der Versicherungskonzern baut damit sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus.

Quelle: ispo.com

17.09.2017

Degenkolb sagt für Straßenrad-WM ab

Eine Woche vor dem WM-Rennen in Bergen steht das deutsche Team ohne Kapitän da. John Degenkolb sagte am Sonntag (17.09.2017) seinen Start bei den Straßenrad-Weltmeisterschaften in Norwegen wegen fehlender Fitness ab.

Quelle: sportschau.de

13.09.2017

Red Bull kauft Leipziger Stadion

Die Heimstätte von RB Leipzig gehört bald zum Red-Bull-Konzern. Der Mäzen des Vizemeisters einigte sich mit dem Eigentümer. RB-Geschäftsführer Mitzlaff sieht darin "ein klares und nachhaltiges Bekenntnis zum Standort Leipzig".

Quelle: spiegel.de

09.09.2017

Der große Bundesliga-Check - Die 18 Bundesligisten im Vermarktungs-Check

Wieder war es Eintracht Frankfurt. Wie schon im Vorfeld der vergangenen Saison hat der hessische Club als letzter der 18 Bundesligisten einen neuen Hauptsponsor vorgestellt. Die Eintracht und ihr Vermarkter Lagardère Sports waren allerdings auch als einzige auf der Suche nach einem neuen Partner für die Fläche auf der Trikotbrust (sieheFotostrecke) - und dann Mitte Juni erfolgreich.

Quelle: manager-magazin.de