INTERSPORT Digital GmbH

Datum: 31.05.2021
Einsatzbereich: Sportfachhandel
Art: Sportjob
Stellenangebot: Online Marketing Manager – Schwerpunkt Local Advertising (m/w/d)
Einsatzort: Heilbronn
Umfang: Vollzeit
Dauer: unbefristet



Dir gefällt die Vorstellung, in einer Digital-Unit mit Start-up-Atmosphäre zu arbeiten, dich mit der kreativen Gestaltung und Entwicklung verschiedenster Projekte zu beschäftigen, die jeden Tag tausende von Menschen erreichen? Du möchtest Teil des neuen Teams sein, das Verantwortung für die digitale Entwicklung von spannenden, kundenorientierten Lösungen, Prozessen und Devices rund um das Thema Sport übernimmt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Mit über 900 angeschlossenen Händlern erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von rund 3 Mrd. Euro und sind damit die Nummer 1 im deutschen Sportartikelhandel. Die INTERSPORT Digital GmbH mit Sitz in Heilbronn verantwortet alle strategischen Online-Aktivitäten mit dem Ziel, unser traditionsreiches Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Das bringt neue Aufgaben, Chancen und Herausforderungen mit sich. Bringe dich und deine Ideen jetzt bei uns ein.
Details