FC Schalke 04

Datum: 2022-07-04 02:00:00.0
Einsatzbereich: Sportverein
Art: Ausbildung
Stellenangebot: Trainee (m/w/d) TV-Produktion
Einsatzort: Gelsenkirchen
Umfang: Vollzeit
Dauer: befristet

Stichworte: Fußball, Sportverein, Medien



„Du bist mein Kumpel!“ Ein größeres Kompliment kann niemand im Ruhrgebiet aussprechen. Kumpel nannten die Bergleute einander und meinten: Auf dich kann ich mich in jeder Situation verlassen. Du stehst immer an meiner Seite, packst genauso tatkräftig mit an. Zusammen meistern wir alle Herausforderungen.

Maloche ist bei uns harte und ehrliche Arbeit. Wir beim FC Schalke 04 arbeiten tagtäglich mit Kreativität und Leidenschaft für unsere Ziele: um auch zukünftig sportlich erfolgreich zu sein; um wirtschaftlich weiter zu wachsen und international zu expandieren; um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.


Details