VfL Bochum

Datum: 2022-11-21 01:00:00.0
Einsatzbereich: Sportverein
Art: Praktikum
Stellenangebot: Praktikum Personalmanagement (m/w/d)
Einsatzort: Bochum
Umfang: Vollzeit
Dauer: 6 Monate

Stichworte: Fußball, Praktikum, Personal



Blau-Weiß sind unsere Farben, der Ruhrpott unsere Region, Bochum unsere Heimat und die Castroper Straße unser Zuhause! Seit über 100 Jahren rollt der Ball anne Castroper. Seit mehr als 40 Jahren leuchten die Flutlichter des Ruhrstadions über die Stadtgrenzen von Bochum hinweg. Durch bodenständigen, ehrlichen und leidenschaftlichen Fußball vermitteln wir Freude, Faszination, Nähe und Begeisterung. Fußball, wie er eigentlich sein sollte. Fußball wie er immer war.  

Tief im Westen bilden wir eine Gemeinschaft: Kurve, Mitglieder, Mitarbeiter, Spieler und Partner sind Fans. Mit Stolz unterstützen wir den VfL Bochum 1848, spielen und arbeiten für ihn. Wir nehmen alle Herausforderungen an, auf und neben dem Platz - dafür arbeiten wir hart und ehrlich.  


Details