J.J.Darboven verlängert sein Engagement im Reitsport vorzeitig um drei Jahre

03.12.2015

 

Der Hamburger Heißgetränkespezialist J.J.Darboven und die EN GARDE Marketing GmbH haben ihre Ende 2013 geschlossene Kooperation für das Sponsoring von vier hochkarätigen Veranstaltungen im Pferdesport vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Zum Engagement gehören das Presenting des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys in Hamburg-Klein Flottbek, das Co-Sponsoring der Partner Pferd in Leipzig, sowie Co-Sponsorings der DKB-Bundeschampionate in Warendorf und der Munich Indoors in München.

Im Mittelpunkt des Engagements steht die Marke IDEE KAFFEE mit dem Ziel, die Bekanntheit und Sympathie der Marke zu steigern und J.J.Darboven langfristig als kompetenten Partner im Pferdesport zu etablieren.

Es gibt fünf Tage Spitzensport im Derby-Park. Die Garantie, auch alle Top-Reiter zu Gast in Hamburg zu haben, liefert die LONGINES Global Champions Tour: seit ihrer Gründung entwickelt sich diese weltumspannende Serie sukzessive fort. Im Jahr 2016 kommt eine Team-Wertung hinzu, die Global Champions League. Dies hat zur Folge, dass sich auch Preisgeld und Prüfungsangebot nach oben ausdehnen und neben dem zusätzlichen Veranstaltungstag den Gesamtetat auf ca. 3 Millionen Euro anwachsen lassen.

Quelle: sport-branchenbuch.de

 


Weitere Meldungen zum Thema Springreiten, Sportsponsoring