KitzSki neuer Partner von Ikon Pass

2021-09-02 10:09:08.0

 

 

Der Ikon Skipass bietet seinen Besitzern weltweit Zutritt zu Skigebieten in insgesamt 47 Wintersportdestinationen in Amerika, Europa, Australien, Neuseeland und Japan.

Ab der Wintersaison 2021/22 gehört nun auch das Skigebiet von Kitzbühel KitzSki zu diesem illustren Kreis dazu. Nach Dolomiti Superski in Italien und Zermatt in der Schweiz haben die Besitzer eines Ikon Passes nun Zutritt zu einem weiteren Skigebiet in Europa.

Mit einem Ikon Pass können Skipass-Besitzer das Angebot die von KitzSki (233 Abfahrtskilometer, 57 Liftanlagen) 7 Tage lang nutzen, mit einem Ikon Base Pass 5 Tage.

Die Alterra Mountain Company hat den Ikon Pass vor 5 Jahren ins Leben gerufen. Zur Auswahl stehen zwei Varianten des Saisonpasses: der Ikon Pass und der Ikon Base Pass. Mit dem Ikon Pass haben Skifahrer über die gesamte Saison uneingeschränkten Zugang zu 14 Skigebieten. In den übrigen Destinationen ist der Pass bis zu 7 Tage gültig. Die günstigere Variante ist der Ikon Base Pass, mit dem man in 12 Skigebieten unbegrenzt und in den übrigen bis zu 5 Tage Skifahren kann. Beim Ikon Base Pass gibt es allerdings sogenannte „Blackout Dates“, an denen der Pass nicht gültig ist.

Quelle: sport-branchenbuch.de

 


Weitere Meldungen zum Thema Wintersport, Freizeit-Tipps