Hisense auch 2021 Partner der Finalspiele der UEFA Nations League

2021-09-30 09:07:19.0

 

 

Wie Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik- und Haushaltsgeräte gestern bekanntgab, wird das Unternehmen, auch offizieller Sponsor der Fußball-WEltmeisterschaft 2022, zum zweiten Mal nach 2019 als offizieller Partner bei den Finalspielen der UEFA Nations League 2021 dabei sein.

Die Endrunde der UEFA Nations League findet zwischen dem 6. und dem 10. Oktober 2021 in Mailand und Turin statt, wo der Gewinner der UEFA EURO 2020, Italien, auf die Mannschaften aus Belgien, Frankreich und Spanien treffen wird.

Im Vorfeld wird Hisense die Verbraucher weiterhin über seine beliebtesten Produkte informieren und die Fans durch Werbeaktionen auf seinen sozialen Plattformen näher an das Geschehen heranführen. Dazu gehört auch die Fortsetzung der erfolgreichen „Upgrade Your Home"-Kampagne der UEFA EURO 2020.

Außerdem besitzt Hisense die exklusiven Rechte am Hisense „Player of the Finals", in dessen Rahmen dem besten Spieler des Turniers eine Markentrophäe überreicht wird.

Quelle: sport-branchenbuch.de

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Sportsponsoring