Olympia-Verlag gründet eigene Agentur

2021-11-09 06:58:01.0

 

 

Der Olympia-Verlag, bekannt durch sein Spitzenprodukt die Sportzeitschirft „kicker“, gründet eine Sportagentur: die "kicker business solutions".

Das weitreichenden kicker-Netzwerk und die große Sportexpertise im Unternehmen will man nutzen, um künftig mit Kunden maßgeschneiderte Kampagnen, innovative Events und Workshops mit Persönlichkeiten aus dem Sportbusiness zu realisieren. Die Crossmedia-Kompetenz des Verlages in den Bereichen Vermarktung, Redaktion und Sponsoring geht damit in die neue GmbH über. Das umfangreiche Beratungs- und Umsetzungsportfolio bleibt der kicker-DNA treu: Das Unternehmen will über den Sport emotionale Markenerlebnisse schaffen und so Begeisterung für seine Kunden wecken.

Geschäftsführer der Agentur wird Martin Schumacher.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Sport allgemein, Finanznachrichten