S Nation Media heißt künftig "Dyn"

2022-09-21 08:44:15.0

 

 

Nach einem Bericht von RTL wird die geplante neue Sport-TV-Plattform des ehemaligen DFL-Managers Christian Seifert und Axel Springerd künftig "Dyn" heißen. Das gab Seifert beim Kongress SpoBis in Düsseldorf bekannt,

Die bisher unter dem Namen firmierende S Nation Media bekannte Streamingplattform soll bereits Mitte Oktober umbenannt werden und am 1. Juli 2023 starten.

Der Unternehmensname soll demzufolge "Dein". ausgesprochen werden. Er ist von der ersten international verbindlichen physikalischen Einheit für Kraft abgeleitet,  die 1978 durch den Begriff "Newton" ersetzt wurde.

Laut Angaben von Seifert hat das Unternehmen, dessen Kern die "nationale Liga" bilden soll, bereits Verträge mit der Handball-Bundesliga, der Basketball-Bundesliga, der Volleyball-Bundesliga und der Tischtennis-Bundesliga abgeschlossen.

Der Preis für ein monatliches Abo soll unter 15 Euro liegen.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Sport allgemein, Finanznachrichten