Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Snowboard
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

03.02.2015

Subway erstmals Sponsor des Snowboard Weltcup 2015

Subway Sandwiches engagiert sich erstmals als offizieller Sponsor des Snowboard Weltcup 2015. Im Rahmen des Sponsorships unterstützt der Sandwich-Filialist die beiden Weltcup-Veranstaltungen am 6. und 7. Februar in Sudelfeld sowie am 14. März in Winterberg, bei denen nationale und internationale Spitzensportler antreten.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

09.01.2015

Bussler und Weis sichern WM-Tickets

Die deutschen Snowboarder haben beim letzten Weltcup vor der WM im österreichischen Kreischberg (15. bis 25. Januar) ihre Ansprüche auf Medaillen untermauert.In Bad Gastein/Österreich überzeugte insbesondere Patrick Bussler aus Aschheim, der bei seinem ersten Auftritt nach einer elf Monate langen Verletzungspause prompt den dritten Rang im Parallel-Slalom belegte und damit sein WM-Ticket löste.

Quelle: sport1.de

11.02.2014

Podlatchikov entthront Superstar White

Snowboard-Superstar Shaun White hat den dritten Olympiasieg in Folge verpasst: Der US-Amerikaner stürzte in der Halfpipe zweimal und wurde nur Vierter. Gold sicherte sich der Schweizer Iouri Podlatchikov dank eines sensationellen Sprungs vor zwei Japanern.

Quelle: spiegel.de

11.02.2014

Verkantet

"Wie Fleischbällchen in der Luft": In Sotschi ist Snowboarden wichtiger denn je. Aber in der Szene brodelt es - sogar der Olympiasieger ist unzufrieden darüber, was aus seinem Sport geworden ist. Über eine Subkultur mit Wachstumsschmerzen.

Quelle: sueddeutsche.de

11.02.2014

Shaun White - Der Trick-Filmer

Snowboardstar Shaun White hat ein Video über die „Ideologie“ in der Szene und über sein angebliches Scheitern an dem schwierigsten Sprung in der Halfpipe veröffentlicht. Es könnte dazu dienen, seine Gegner vor dem großen Finale zu verunsichern.

Quelle: faz.net