ERC Ingolstadt mit Marketing Award der CHL ausgezeichnet

2024-02-22 22:25:40.0

 

 

Für den ERC Ingolstadt war die Rückkehr in die Champions Hockey League nach sechsähriger Abstinenz durch die erstmalige Qualifikation für die Top-16 nicht nur sportlich ein Erfolg. Im Rahmen des Finals der europäischen Eishockey-Königsklasse wurden die Oberbayern von der CHL mit dem Marketing Award ausgezeichnet.

Der Marketing Award wird von einer sechsköpfigen Jury an den Club vergebenn, der während der CHL-Saison am aktivsten und kreativsten für die Königsklasse geworben hat. Bewertet wurden dabei die Marketing-Aktionen und Werbemaßnahmen der Vereine. Die Ingolstädter begleiteten ihre Teilnahme an der Champions Hockey League mit einigen kreativen und publikumswirksamen Aktionen.

Den Startschuss in den Europapokal bildete die Trophy-Tour, bei der der Cup ein Wochenende lang an verschiedenen Punkten in Ingolstadt Station machte. Eindrucksvoll war zudem die gemeinsam mit dem ERC-Partner DB Regio Bayern organisierte Fahrt zum „CHL-Derby“ nach Salzburg, wo knapp 1000 Ingolstädter Fans für Heimspiel-Atmosphäre sorgten, sowie die gemeinsame Flugreise des Teams und knapp 200 Anhängern zum Achtelfinale nach Växjö (Schweden).

Quelle: lifePR.de

 


Weitere Meldungen zum Thema Eishockey, Finanznachrichten